Sie sind hier: Sekundarschule > Home > Schulleben > Club Underground
17.7.2019 : 13:33 : +0200

Neu: Der Schülerclub Underground

Kommt vorbei!

 

Seit neuestem gibt es in der Sekundarstufe einen Schülerbereich, der von Mitgliedern des Nachbarschaftsheims Schöneberg e.V. eingerichtet wurde: den UNDERGROUND.

Die Schülerinnen und Schüler sind dort jederzeit willkommen. Sie können oft schon vor dem ersten Lernbüro dorthin gehen und Tee trinken bzw. frühstücken. In der Mittagszeit und auch während der Freizeit können sie sich dort aufhalten und entweder in der Chillecke Musik hören, im großen Raum malen und basteln oder zusammen Gesellschaftsspiele spielen.

Natürlich kann man hier auch arbeiten, z.B. Hausaufgaben machen.

Außerdem gibt es eine schöne Küche, in der man Erdbeerkuchen backen kann.